Die Wettkampfgewinner


Seilziehen: 

 

Der attraktive Wettkampf im Seilziehen hatte grossen Unterhaltungswert. Mit viel Kraft, Ausdauer und Technik wurde verbissen um jeden Zentimeter gekämpft und gefeitet. Wir gratulieren den kräftigen Mannen aus dem Nachbardorf Gampelen zum Sieg!  

1. Rang: Gampelen 2
2. Rang: Gampelen 1
3. Rang: Suze-Cola


 


Steinstossen: 

 

Die kräftigen Nationalturner und Schwinger aus dem anderen Tschugger-Nachbardorf Vinelz dominierten den Steinstoss-Wettkampf. Der Stein wog übrigens 21 Kilo. Wir gratulieren den Siegern:

1. Rang: Dominik Bloch
2. Rang: Adrian Meuter
3. Rang: Daniel Zesiger


Familienwettkampf:

 

Die Bauführerinnen der Firma Schule und Kindergarten Tschugg stellten einen grossartigen Bau-Parcours zusammen. Herzlichen Dank! Auf der Gross-Baustelle wurde gehämmert und gesprungen, was das Zeug hält - alles unter dem prüfenden Auge der Bauführung... Als Sieger mit der schnellsten Zeit gingen hervor:

1. Rang: Yasmine & Martin Schreyer 




Herzlichen Dank allen Bauarbeiterinnen und -arbeiter, die vollen Einsatz geleistet haben!

Steinstossen Junioren:

 

Die jüngeren Steinstosser massen sich am Tschuggfescht mit einem etwas leichteren Stein. Nicht ganz unerwartet hat auch hier ein Gampeler zugeschlagen:

1. Rang: Patrick Petter 


Zielwurf:

 

Um Präzision ging es in dieser Disziplin. Mit verschiedenen "Wurfgeschossen" musste ein Ziel getroffen werden. Am präzisesten warf endlich ein Tschugger:

1. Rang: Timo Studer

© Web-ID GmbH