Wiuds Höi


Bereits zum 2. Mal kam das Tschugger Publikum in den Genuss der bekannten Seeländer Band Wiuds Höi und einmal mehr überzeugten die 15 Musiker und Musikerinnen mit ihrer Show. Ob Swing, Funk, Rock, Schlager oder Balladen - die Band zog alle Register. Das Publikum im Saal war mehr als begeistert, allen voran unsere Tschuggentaler, die sogar Standing Ovations gaben. Engelsgleicher Gesang, der unter die Haut ging, überwältigende musikalische Soli, eine
Bühnenshow, die zum Mitmachen ansteckte - wer da nicht mitgerissen wurde, war selber schuld! Unvergesslich bleibt sicher auch, wie der Funke zwischen den beiden grundverschiedenen Musikgruppen Tschuggentaler und Wiuds Höi sprang! Alles in allem ein mehr als gelungener Abend, der so schnell nicht vergessen wird...
       

© Web-ID GmbH